Ratings

(1)
5 of 5 Stars

Vera I.January 2026

Ich war mit der Gesichtsbehandlung mehr als zufrieden. Man fühlt sich bei Karla sofort wohl, sie arbeitet sehr professionell, gibt tolle Tipps und rundet das alles noch mit Freundlichkeit und Warmherzigkeit ab. Ich komme demnächst wieder.