Ratings

(83)
5 of 5 Stars

Jasmina D.June 2026


Jelena R.June 2026

Ich bin seit etwa einem Jahr Kundin bei meiner Nägeldesignerin und kann sie wirklich von Herzen weiterempfehlen. Sie arbeitet absolut professionell und mit viel Liebe zum Detail. Besonders wichtig finde ich die Hygiene – und genau da ist sie top: Alles wird sorgfältig desinfiziert, man fühlt sich einfach sicher und gut aufgehoben. Auch die Auswahl an Farben und Designs ist richtig groß, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob schlicht oder auffällig – sie setzt jeden Wunsch perfekt um. Für mich stimmt einfach alles: Qualität, Sauberkeit und eine angenehme Atmosphäre. Ich gehe jedes Mal zufrieden nach Hause!

Salon-Kommentar
Vielen lieben Dank


Nadine F.June 2026


Jasmina D.June 2026


Jasmina D.May 2026


Nicole G.May 2026

Frau Szabo ist sehr freundlich. Kompetent. Hat sehr grosses Gefühl für meine Hände. Ist sehr zart. Ihre gemachten nägel halten extrem gut. Bin schon etliche Male dagegen gestossen und sie halten.


Melanie G.April 2026

Nikoletta arbeitet sehr sauber und professionell. Kann sie immer wieder weiterempfehlen


Jasmina D.April 2026


Nicole G.April 2026

Farben Auswahl von acryl viel zu wenig.


Jasmina D.April 2026