Ratings

(318)
4.9 of 5 Stars

Maria v.June 2026

Vielen Dank!


Miriam H.June 2026


Birgit K.June 2026


Manuel Z.June 2026

Perfekt, wie immer.


Maria Anna S.June 2026

Wie immer super - toller Schnitt, entspannende Kopfmassage, absolute Wohlfühlatmosphäre!


Marion F.May 2026

Ich war wieder rundum sehr zufrieden. Der Service ist einfach wunderbar.


Anton M.May 2026

Ich war bereits zum 3. Mal bei Anna-Melina, um über 30 cm meiner Haare zu spenden, und hätte mir dafür keinen besseren Salon wünschen können. Besonders schön finde ich, dass die Haare an eine Münchner Manufaktur gehen, die daraus Perücken für Kinder mit Autoimmunerkrankungen anfertigt. Eine wirklich besondere Erfahrung – absolute Empfehlung für alle die die Möglichkeit haben ihre Haare zu Spenden


Robert R.May 2026


Isabelle M.May 2026

Wie immer großartig.


Katrin R.May 2026

Wie immer alles bestens :-)